Effektive Hilfe bei Trennungsschmerz

Vielen Menschen ist klar, dass die Bewältigung einer Lebenskrise viel Kraft kostet. Sie sind durchaus bereit, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um zum Beispiel eine Trennung und den damit verbundenen Trennungsschmerz zu überwinden. Aber sie wollen nicht groß über ihre Emotionen reden.

Mit der Feinstofftherapie gibt eine praxis-erprobte Möglichkeit, schnell und effizient unverarbeitete Lebenssituationen zu verarbeiten.Loslassen

Eine Trennung kann wie ein Unfall eine Art Schock auslösen. Man hat dann das Gefühl, man steht neben sich, ist nicht ganz bei sich. Feinstofflich betrachtet hat sich etwas im Feinstoffkörper verschoben, die Lebensenergie kann nicht mehr ungehindert fließen.

Hier setzt die Feinstofftherapie an: Die „Verschiebung“ oder Blockade im Feinstoffkörper ist die Ursache für Trennungsschmerz und heftige Emotionen wie Wut, Eifersucht und Verlustangst und innere Lähmung. Wird die Blockade aufgelöst, dann kann die Lebensenergie wieder frei fließen. Vertrauen, Selbstbewusstsein, Tatkraft und Inspiration sind dann wieder ganz natürlich gegeben.

Auch ohne groß darüber zu reden kann eine solche Blockade von einem Feinstoffberater erkannt werden. Durch eine Unterstützung des natürlichen Ordnungsprinzips des Feinstoffkörpers kann sich die Blockade lösen.

Effektive Hilfe bei Trennungsschmerz bedeutet: Man muss die ursprüngliche verletzende Situation nicht noch einmal durchleben, um sie  vollständig zu verarbeiten. Deshalb wird die Arbeit in der Feinstoffpraxis auch von den meisten Menschen als angenehm und sanft erlebt.

Die Referenzen sprechen für sich, wie die Methode funktioniert kann man hier erfahren:

Beratungen und Methode

Trennungsschmerz bei Kindern