Veränderungsmöglichkeiten für mehr Lebensqualität

Veränderungsmöglichkeiten für mehr Lebensqualität

Vortrag
am Dienstag, den 12. Mai 2015  19:30 Uhr Feinstoffpraxis Steglitz:

Was man selbst beachten kann, damit der Feinstoffkörper frei von Blockaden wird und bleibt. Ein anderer Umgang mit Emotionen: Mehr selbstbestimmt, weniger ausgeliefert sein.

Lebensqualität durch Auflösen von Blockaden im FeinstoffkörperWarum ist man an einem Tag guter Dinge, fühlt sich allen Herausforderungen gewachsen – und am nächsten Tag fühlt man sich bedrückt und traut sich überhaupt nichts mehr zu?

Dafür gibt es feinstoffliche Ursachen. Wenn man mit den Zusammenhängen vertraut ist, kann man ein selbstbestimmteres Leben führen – mit mehr Lebensfreude, Energie und Tatkraft.

Referenz: „…eigentlich erwartete ich nicht sehr viel, als ich mich entschloss, dort anzurufen und um einen Termin zu bitten. Umso größer war die Überraschung und Freude, als sich schon nach wenigen Sitzungen mein Lebensgefühl grundlegend veränderte, weil ich mich selbst wiedergefunden hatte. …“
ganze Referenz lesen: hier klicken.

Anmeldung für den kostenlosen, öffentlichen Vortrag ist nicht erforderlich,
aber für bessere Planung erwünscht:
Tel.: +49 30 220 129 17
030 220 129 17      info@feinstoffpraxis-luettgau.de
oder nutzen Sie das Kontaktformular hier:
[contact-form-7 id=“77″ title=“Kontaktformular 1″]