Vortrag: “Rückenprobleme? Neue Lösungen zur Schmerzfreiheit”

Vortrag: “Rückenprobleme? Neue Lösungen zur Schmerzfreiheit”

Sich unbeschwert und schmerzfrei bewegen zu können – rund ein Viertel der Bundesbürger sind dazu nicht in der Lage, obwohl sie eigentlich fit und leistungsfähig wären: Rückenprobleme beeinträchtigen das tägliche Leben.

Die Ursachen scheinen in vielen Fällen nicht eindeutig bestimmbar und häufig über reine Muskel- und Knochenprobleme hinauszugehen.

Ronald Göthert hat Zusammenhänge über 25 Jahre lang erforscht. In mehreren Vorträgen werden nachvollziehbare Gründe aufgezeigt, die neue Lösungen zur Schmerzfreiheit bei Rückenproblemen ermöglichen können.

Es wird von der Erfahrungsstudie mit sehr guten Ergebnissen durch die von ihm entwickelte finewell Vital® Anwendung berichtet.

Seit 1999 arbeitet Ronald Göthert erfolgreich nach seiner Methode und bildet andere Menschen aus.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Referent: Jörg-Christoph Lüttgau, Berlin und Gifhorn
Feinstofflehrer und -berater NDGM zertifiziert

1. Vortragsort:
im Haus zur Pflege des Lebens
Herzog-Franz-Str. 16 ∙ 38518 Gifhorn
Wann? Freitag, 26. Juni 2015, 19:00 Uhr

2. Vortragsort:
Feinstoffpraxis Steglitz
Rothenburgstr. 38
Wann? Mittwoch, 24. Juni 2015, 19:30 Uhr

Vortrag: „Neue Forschungsergebnisse – Hilfe bei Rückenschmerzen“

* finewell Vital® Anwendungen nach der Göthert-Methode® werden begleitend eingesetzt und dienen nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten, sondern sind als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen, die notwendige ärztliche oder heilpraktische Maßnahmen nicht ersetzen können.