Vortrag: Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt.

Vortrag: Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt

Warum sind manche Erinnerungen so präsent, als wären sie gestern geschehen? Andere dagegen weit weg, obwohl die damalige Erfahrung ebenso einschneidend war?

Bestimmte Erlebnisse hinterlassen ihre Spuren im Feinstoffkörper. Man trägt die Vergangenheit sozusagen mit sich herum. Bei Eifersucht zerrt an den Nervendem einen ist der Rucksack voller, beim anderen etwas leerer. Besonders Schockerlebnisse durch Unfall, Trennung, Fehlgeburten, Gewalterfahrungen,  Kündigungen sind oft noch nach Monaten oder Jahren nur oberflächlich verarbeitet. Die Verletzungen in den feineren Körpern lassen uns das Geschehene nicht vergessen und belasten den weiteren Lebensweg. Das kann bei verschiedenen Menschen zu sehr unterschiedlichen Wirkungen führen. Man erlebt eine innere Schwere und Müdigkeit, Freudlosigkeit oder Ängste, bis hin zu physischen Krankheiten: Man ist nicht so präsent, wie man eigentlich sein könnte.

Verletzungen in den feineren Körpern des Menschen (oder Blockaden der Lebensenergie) führen zu einer inneren Unordnung. Durch eine feinstofffliche Unterstützung kann die innere Ordnung wiederhergestellt werden. Lebensfreude und Energie kehren zurück und die Vergangenheit „rückt weiter in den Hintergrund“.


Referent: Jörg-Christoph Lüttgau,
Feinstoffberater und Feinstofflehrer

Anmeldung zur besseren Planung erwünscht:
Tel.: 030 220 129 17 oder per eMail: info@feinstoffpraxis-luettgau.de

(max. 10 Teilnehmer)

Der Vortrag ist kostenlos und öffentlich:
in Berlin:
Wann:
Donnerstag, den 1. Okt. 2020, 20:00 Uhr
Wo: Meeet West
Konstanzer Str. 15 A
10707 Berlin Wilmersdorf (direkt am U-Bahnhof Konstanzer Straße)
[google_map_easy id=“1″]

Vortrag „Wenn die Vergangenheit belastet“

Sie können sich auch hier über das Formular anmelden: