über mich

Über mich:

Mein Name istJörg-Christoph Lüttgau
Jörg-Christoph Lüttgau   (*1951)

Vor meiner Tätigkeit als Feinstoffberater war ich als Unternehmensberater selbständig.

Unter anderem wurden unter meiner Anleitung mehrere Kooperationen von Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich gegründet.
In meiner beratenden Tätigkeit konnte ich erleben, welchen Einfluss das Feinstoffliche auf den Erfolg und die Lebensqualität von Menschen hat.

Von 2006 bis 2008 wurde ich von Ronald Göthert persönlich ausgebildet. Seitdem arbeite ich als zertifizierter Feinstoffberater und -lehrer NDGM. Als Schwerpunkt der Arbeit bildete sich das Thema Trennungsschmerz und Verlustangst sowie Hochsensibilität heraus.

Seit 2011 arbeite ich zusammen mit Dagmar Lüttgau in der Feinstoffpraxis Steglitz. Vielen Menschen konnte geholfen werden, die wegen unverarbeiteter Lebenssituationen (Trennungsschmerz, Familien-Konflikten, Ängsten und Verzweiflung) in die Praxis gekommen waren.

Referenzen

Kontaktdaten