über mich

Über mich:

Mein Name istJörg-Christoph Lüttgau
Jörg-Christoph Lüttgau

Vor meiner Tätigkeit als Feinstoffberater war ich als Unternehmensberater selbständig tätig.

Unter anderem wurden unter meiner Anleitung mehrere Kooperationen von Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich gegründet.
In meiner beratenden Tätigkeit konnte ich erleben, welchen Einfluss das Feinstoffliche auf den Erfolg und die Lebensqualität von Menschen hat.

Von 2006 bis 2008 wurde ich zum Feinstoffberater ausgebildet. Seitdem arbeite ich eigener Praxis in Berlin und online.  Als Schwerpunkt der Arbeit bildete sich das Thema Trennungsschmerz und Verlustangst sowie Hochsensibilität heraus.

Vielen Menschen konnte geholfen werden, die wegen unverarbeiteter Lebenssituationen (Trennungsschmerz, Familien-Konflikten, Ängsten und Verzweiflung) in die Praxis gekommen waren.

Referenzen

Kontaktdaten