Vortrag in Reutlingen: Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt…

Vortrag in Reutlingen:
Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt…

Warum sind manche lange zurückliegenden Erlebnisse noch so lebendig, als ob es gestern geschehen wäre? Anderes ist fast vergessen, es erfordert eine gewisse Anstrengung, um sich daran zu erinnern.

Bestimmte Erlebnisse hinterlassen ihre Spuren in den Feinstoffkörpern. Man trägt die Vergangenheit sozusagen mit sich herum. Bei dem einen ist der Rucksack voller, beim anderen etwas leerer. Besonders Schockerlebnisse durch Unfall, Trennung, Fehlgeburten, Gewalterfahrungen,  Kündigungen sind oft noch nach Monaten oder Jahren nur oberflächlich verarbeitet. Die Verletzungen in den Feinstoffkörpern lassen uns das Geschehene nicht vergessen und belasten den weiteren Lebensweg. Das kann bei verschiedenen Menschen zu sehr unterschiedlichen Wirkungen führen. Man erlebt eine innere Schwere und Müdigkeit, Freudlosigkeit oder Ängste, bis hin zu physischen Krankheiten: Man ist nicht so präsent, wie man eigentlich sein könnte.

Verletzungen in den Feinstoffkörpern (oder Blockaden der Lebensenergie) führen zu einer Unordnung in den Feinstoffkörpern. Durch eine feinstofffliche Unterstützung kann die innere Ordnung wiederhergestellt werden. Lebensfreude und Energie kehren zurück und die Vergangenheit „rückt weiter in den Hintergrund“.

Referent: Jörg-Christoph Lüttgau, Feinstoffberater und Feinstofflehrer

Anmeldung zur besseren Planung erwünscht:
Tel.: 0179-2330872 oder per eMail: info@feinstoffpraxis-luettgau.de

(max. 15 Teilnehmer)

Der Vortrag ist kostenlos und öffentlich:
in Reutlingen:
Wann: Donnerstag,
26. Sept. 2019, 18:30 Uhr
Wo: Seminarraum Vangerow, Keltenstr. 8
72766 Reutlingen-Mittelstadt

Vortrag „Wenn die Vergangenheit uns nicht mehr loslässt“
[gmap-embed id=“4966″]