Hilfe bei Sehnsucht durch Unterstützung für den Feinstoffkörper

Hilfe bei Sehnsucht: Durch Unterstützung für den Feinstoffkörper

Trennung von einem geliebten Menschen wird oft als schmerzhaft erlebt. Wenn man lange mit einem Menschen zusammen Freude und Leid durchlebt hat, löst sich die innere Bindung oft nicht sofort. Immer wieder wandern die Gedanken zurück, oft noch nach Jahren – verbunden mit einem Gefühl von Sehnsucht, Traurigkeit, oder auch Ärger und Wut.

Mit Hilfe der Feinstofftherapie wird es möglich, Menschen, die diese Erfahrung machen, schnell und wirksam zu unterstützten: Die Unordnung im Feinstofflichen kann sich auflösen. Die Folge sind mehr Selbstbewusstsein und Tatkraft.

Feinstoffliche Unordnung im Feinstoffkörper führt zu feinstofflichem Schmerz, wie zum Beispiel Sehnsucht oder innere Lähmung, ständige Gereiztheit oder kaum unterdrückbare Wut. Dadurch wird, ähnlich wie beim Schmerz im physischen Körper, der Mensch gezwungen, sich mit der Ursache des bedrängenden Emotionen auseinander zu setzten und nach einer Lösung zu suchen. Die “Arbeit” geht nicht über den Verstand, sondern über eine substantielle Veränderung im Feinstoffkörper.

Sehnsucht oder Eifersucht können sehr weh tun und langfristig auch für die Gesundheit schwerwiegende Folgen haben. Es sind zwar keine physischen Schmerzen, sondern feinstoffliche Schmerzen, aber im Feinstoffkörper haben sie eine reale Ursache.

Referenz:

free_258793
Stock Photos: Indian Corn Picture. Image: 258793 © Photographer Tammy Mcallister | Agency: Dreamstime.com

Ich bin zu Herrn Lüttgau gekommen, da ich eine schwierige persönliche Trennung verarbeiten musste. Damit einher gingen grundsätzliche Unsicherheiten in meiner derzeitigen Lebenssituation. Die Arbeit mit Herrn Lüttgau war sehr angenehm und bewusst. Nach zwei Sitzungen hat sich eine leichte Besserung eingestellt.
Nach Abschluss der Beratung hatte ich ein durchaus positives Empfinden für meine Situation und damit die Möglichkeit sie zu akzeptieren. Davon ausgehend haben sich die Dinge mittlerweile sehr gut entwickelt.
T., tätig im Bereich Medien und Kunst, Berlin

 

Warum guter Rat von Freunden bei Liebeskummer manchmal nicht hilft. Lesen Sie mehr…

Wie kann man eine Trennung schnell verarbeiten? Lesen Sie mehr…

Eifersucht nach Trennung. Lesen Sie mehr…

Wie hilft eine Beratung in einer Feinstoffpraxis
bei Liebeskummer? Lesen Sie mehr…

Stock Photos: Indian Corn Picture. Image: 258793
© Photographer Tammy Mcallister | Agency: Dreamstime.com